Kreismeisterschaften im Jagdlichen Schießen 2022 des KJV Güstrow
Am 11.06.2022 pünktlich um 8.00 Uhr eröffnete der Schießobmann des Kreisjagdverbandes die Kreismeisterschaften im Jagdlichen Schießen.
56 Weidgenossen waren gemeldet worden. Schlussendlich stellten sich 50 Weidgenossen aus 10 Hegeringen den Herausforderungen des Wettkampfes um den besten Jagdschützen und die beste Mannschaft.
Es muss hier feststellen werden, dass immer noch die Auswirkungen der Pandemie vorhanden sind und des Weiteren die Kostenentwicklung und der Mangel an Munition sich auf das Teilnehmerfeld ausgewirkt haben.
Am Wettkampfende zeichnete der Vorsitzende des Vereins Schießstand „Am Mühlbach“ Karow e.V. Weidgenosse Rolf Batarow die Sieger und Platzierten mit Urkunden und Pokalen aus.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Bemerkenswert ist, dass das Ergebnis von Hendrik Pischke ein neuer Kreismeisterschaftsrekord ist.
Ein kräftiger Weidmannsdank an die Mitglieder des Schießstandes „Am Mühlbach“ Karow e. V., die in bewährter Weise die Schießstätten vorbereiteten und die Wettkämpfe als Standaufsichten und bei der Auswertung begleitet haben.
Weidmannsdank auch an Brit Frölich für die großartige Versorgung über den gesamte Wettkampftag und den Jagdhornbläsern um Thomas Krüger.
R. Batarow
Schießobmann KJV Güstrow